Wir sind umgezogen!
17. Oktober 2016
alle anzeigen

Weltmeisterschaft 2017 – das Mobilcentrum Lönnies ist dabei

In genau sechs Tagen hebt der Flieger in Richtung Südkorea ab. In der Küstenstadt Gangneung, werden Frank und seine Teamkameraden sich erneut mit den besten der Welt messen. Das Ziel ist klar: „Wir wollen unter die ersten fünf kommen und uns so direkt für die Paralympics im nächsten Jahr qualifizieren“.

Das dieses Ziehl durchaus greifbar ist, zeigte das deutsche Team bereits in der Vorbereitung. Gegen den bisherigen Angstgegner aus Schweden, konnte man fünf Siege in Folge einfahren und gegen den Medaillenkandidaten Norwegen, wurde sogar der erste Länderspielsieg überhaupt gefeiert. Die Form stimmt also!

Wenn ihr mehr über das Turnier erfahren und Team Germany die Daumen drücken wollt, findet ihr hier alles, was ihr wissen müsst:

https://www.paralympic.org/gangneung-2017

Wir drücken Frank und seinen Mitspielern alle Daumen & sind uns sicher, dass die Jungs ihr großes Ziel erreichen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.